Ungewöhnliche Zimmerservice-Anfragen: Hotels erfüllen skurrile Wünsche ihrer Gäste
Gäste stehen für jedes Hotel an oberster Stelle. Auch wenn die Wünsche der Gäste oft einzigartig sind, bemühen sich Hotels, diese zu erfüllen, um die Zufriedenheit ihrer Kunden zu gewährleisten.
Hotels.com hat kürzlich einige der ungewöhnlichsten Anfragen für den Zimmerservice enthüllt, die ihre Partnerhotels weltweit überrascht haben.
Skurrile Wünsche: Von Evian-Wasser bis hin zu Bisonfleisch
So wurde beispielsweise Evian-Wasser zum Baden von Kindern gewünscht, welches in die Badewanne gefüllt werden sollte.
Ein weiterer Gast verlangte ein spezielles, allergikerfreundliches Menü für Haustiere, obwohl diese Art von Menüs normalerweise für Menschen gedacht ist.
Auch ein Wunsch nach verbranntem Toast, frischer Ziegenmilch und 2 kg Bananen, alles für verschiedene Gäste, wurde an die Hotels gerichtet.
Ein besonders ausgefallener Wunsch war die Bitte, dass jede Zimmerservice-Bestellung von einem bestimmten Teammitglied gebracht wird.
Im Jahr 2023 wurden von Hotels.com weitere ausgefallene Anfragen registriert, darunter abgefülltes Wasser, das abgekocht werden sollte, eine große Portion Bisonfleisch und Kugelfisch, der extrem giftig ist, wenn er nicht richtig zubereitet wird. Ein Gast bat sogar darum, dass ein Fisch, den er selbst mitgebracht hatte, zubereitet und serviert werden sollte.
Der Zimmerservice: Ein Zeichen der Zufriedenheit
Melanie Fish von Hotels.com erklärt: "Der Zimmerservice hat einen besonderen Platz im Herzen von Hotelgästen. Ob als Verwöhnmoment oder als schnelle Lösung nach einem langen Tag, diese Erfahrung bietet ein besonderes Gefühl der Zufriedenheit."
Es scheint, dass Gäste die unterschiedlichsten Bedürfnisse haben und der Zimmerservice eine große Bandbreite an individuellen Wünschen erfüllen muss.